A A A

Mein Mann war letzte Woche dienstlich in Hamburg und ich habe die Gelegenheit genutzt und abends, wenn unser Kleiner im Bett war, direkt in mein Bastelzimmer zu verschwinden und dort (viel zu lange) zu wuseln. An einem der Abende hatte ich die Idee, meinem Mann diese Box zu basteln und ich bin total happy, dass diese noch schöner als in meiner Vorstellung geworden ist!


Liebeserklaerung in der Box 1 2017

 

Von Außen mag die Verpackung recht unscheinbar sein, doch sobald man die Schleife löst und den Deckel abhebt, offenbart sie ihre Besonderheit:


Liebeserklaerung in der Box 2 2017


Hier noch eine andere Ansicht:


Liebeserklaerung in der Box 3 2017


Das Ganze auf Fotos einzufangen ist gar nicht so einfach, daher empfehle ich dir einen Blick in mein Video-Tutorial zu dieser Box, in der ich dir diese ganz genau zeige. Das Tutorial selbst fällt etwas länger aus, denn die Box ist mit all ihren Elementen schon ein wenig aufwendig. Aber da sie für einen besonderen Menschen ist, ist sie einem die Arbeit wert ;)

 



Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 16,5 x 16,5 cm
    - rundherum bei 5,5 cm falzen
  • Designerpapier 9,7 x 9,7 cm
    - rundherum bei 2,0 cm falzen
  • Farbkarton Flüsterweiß: 29,7 x 5,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 2,0 / 7,0 / 12,0 / 17,0 / 22,0 / 27,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 17,0 x 5,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 5,0 / 10,0 / 15,0 cm
  • Designerpapier: 4,7 x 4,7 cm (3x)

 

Wenn dir meine "Liebeserklärung in der Box" gefällt, würde ich mich sehr über einen Kommentar von dir freuen! Verlinkungen sind natürlich auch immer eine feine Sache ;)

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Neujahrs-Goodie

Video-Tutorial: Mini-Explosionsbox

Video-Tutorial: Popcorn-Schachtel

Kommentare (16)

Lade vorherige Kommentare
  • Gast - ulla s

    total genial habs nir gestern kurz angeschaut klasse jana lg ulla s

  • Als Antwort auf: Gast - ulla s

    Ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt, liebe ulla s - herzlichen Dank für deinen Kommentar!

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - Mieke

    Soooo schön.?
    ?????...und ich dachte,man bräuchte dieses Set nicht uuunbedingt.???
    Du bastelst immer sowas von akkurat-unglaublich. Wenn ich das nachbastel,sieht das aus,als hätte man ner Robbe ne Schere und Kleber in die Flosse gedrückt....

  • Als Antwort auf: Gast - Mieke

    Ich freue mich, dass dir meine Box so gut gefällt und danke dir herzlich für deinen Kommentar! Ich LIEBE dieses Set und du wirst in nächster Zeit noch weitere Tutorials damit bei mir finden ;)

    Über deine Aussage mit der Robbe musste ich gerade herzlich lachen. Ich selbst sehe bei meinen Bastelarbeiten immer die kleinen Fehler und wahrscheinlich ist es bei dir nicht anders. Anderen fällt das hingegen gar nicht auf ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Hallo Jana,
    die Box ist wirklich wunderschön, ich denke ich werde sie auch nachbestellen, allerdings hab ich noch nicht das Stempelset und muss deshalb noch etwas warten.
    Danke für die tolle Idee!
    Liebe Grüße Mareike

  • Als Antwort auf: Mareike Niehues

    Herzlichen Dank, Mareike! Ich freue mich, dass dir meine Box gefällt und wünsche dir viel Freude beim Nachbasteln ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Nicki

    Hallo Jana,
    eine ganz tolle Liebeserklärung. Und ein großes Lob zu diesem Video. Verständlich und ich bekomme sofort Lust, diese Box nachzubasteln.
    Ich hatte bisher dieses Set nicht auf meiner Wunschliste, aber ich glaube, dass hat sich in den letzte 32 Minuten geändert ;)
    LG Nicki

  • Als Antwort auf: Gast - Nicki

    Vielen Dank, Nicki, ich freue mich sehr über deinen Kommentar! Und natürlich darüber, dass ich dir dieses tolle Stempelset schmackhaft machen konnte ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Sibylle Wegstein

    Liebe Jana,
    ganz herzlichen Dank, dass Du diese wundervolle Box geteilt hast - ich finde sie ganz toll und habe sie mit ein paar klitzekleinen Abweichungen nachgewerkelt. Selbstverständlich habe ich Deinen Beitrag verlinkt und falls Du schauen magst, ist hier der Link: http://duchessofscrap.blogspot.de/2017/03/17-03-22-gesucht-gefunden.html
    Liebe Grüße,
    Sibylle

  • Als Antwort auf: Gast - Sibylle Wegstein

    Liebe Sibylle,

    ich freue mich, dass dir die Box so gut gefällt und danke dir für deinen lieben Kommentar! Gerne schaue ich auf deinem Blog vorbei und danke dir schon jetzt fürs Verlinken.

    Viele Grüße
    Jana