A A A

Für den 03.12.2016 hatte ich mein Team zur Weihnachtsfeier bei mir eingeladen und habe mich sehr gefreut, dass sieben Mädels Zeit gefunden haben, einige Stunden mit mir zu verbringen. Bevor ich dir meinen Swap samt Video-Tutorial zeige, möchte ich einen kurzen Einblick in unsere Weihnachtsfeier geben (wobei ich gestehen muss, dass ich völlig vergessen habe, reichlich Fotos zu machen *hüstel*). Ein wenig weihnachtliche Deko durfte natürlich nicht fehlen, auch wenn ich mich zurück gehalten habe, denn der Tisch wurde noch zum Basteln gebraucht.

 

 

Ich freue mich auf meine Teammädels. #janasbastelwelt #weihnachtsfeier #stampinup #lovemyjob

Ein von Jana Trautmann - Stampin' Up! (@janas_bastelwelt) gepostetes Foto am

 

Natürlich haben wir untereinander geswappt, was sehr viel Spaß gemacht hat.

 

Swappen bei der Team-Weihnachtsfeier. #janasbastelwelt #stampinup #lovemyjob #swap #bestesteam

Ein von Jana Trautmann - Stampin' Up! (@janas_bastelwelt) gepostetes Foto am


Hier ein Bild von meinen Swaps; in der Verpackung befindet sich jeweils ein Stampin' Spot und ein Nachfüllfläschchen in einer der Signalfarben von Stampin' Up!


Team Swap 1 2016


Nach einer ordentlichen Runde quatschen haben wir zusammen etwas gebastelt. Simone hat dafür eine pfiffige Verpackung mitgebracht, auch Shelly hat ein Bastelprojekt für uns vorbereitet, nämlich eine Silvesterkarte mit der Emboss Resist-Technik. Wie mir gerade auffällt, habe ich beide Projekte noch nicht fotografiert, sodass ich dir diese ein andermal zeigen werde. Als Dankeschön für ihre Mühe, aber vor allem für ihre tollen Leistungen, haben die beiden eine Urkunde und einen Blumenstrauss von mir bekommen. Auch an dieser Stelle gratuliere ich euch beiden noch einmal zu eurem Erfolg - macht weiter so!


Ehrungen


Abends habe ich mein Team zum Essen eingeladen und wir haben bei meinem Lieblings-Italiener bestellt. Hmmm, das war lecker ;) Es wurde noch ausgiebig gequatscht, Hilfestellung gegeben und über den neuen Katalog und die Sale-A-Bration gesprochen. Es war ein rundum schöner Tag und ich freue mich jetzt schon auf's nächste Teamtreffen! Vielleicht bist du dann ja auch dabei? Infos rund um den Einstieg als Demonstratorin findest du hier: klick.

Hier nun das Video-Tutorial für meinen Swap:

 

 

Projektdetails:
  • Designerpapier: 15,2 x 15,2 cm
    - auf einer Seite falzen bei: 3,5 / 7,0 / 10,5 / 14,0 cm
    - auf der anderen Seite falzen bei: 3,5 / 12,5 cm

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Advent, Advent ...

Thailand Achievers Blog Hop: Annual Catalogue Sneak Peeks

Mein erster Workshop2go: Minialbum mit Hardcover und Einband

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Sehr schöne Verpackung, und der Inhalt kann sich auch sehen lassen, das ist eine tolle Idee mit den kleinen Stempelkissen! Und solche Zusammenkünfte sind doch immer sehr herzerfrischend und inspirierend!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielen Dank, liebe Christiane! Oh ja, ich liebe unsere Teamtreffen und plane bereits das nächste ;)

    Herzliche Grüße
    Jana