A A A

Vor ein paar Tagen hatte ich dir von meinem Teamtreffen erzählt (klick), heute möchte ich dir zeigen, was ich meinen Mädels geschenkt habe. Ich habe lange gegrübelt, was ich ihnen als kleine Aufmerksamkeit auf den Platz stellen könnte, denn bei Bastelsachen besteht die Gefahr, dass sie es schon haben, und es sollte natürlich möglichst jeden Geschmack treffen. Gar nicht so einfach! Schließlich habe ich - inspiriert von einem der tollen Textstempel aus dem neuen Stampin' Up! Stempelset "Kreiert mit Liebe" - Tassen gestaltet und drucken lassen. Diese habe ich dann noch ein wenig verpackt und den Anhänger mit einem meiner Meinung nach überaus passenden Stempel versehen.


Teamtasse 2 2017


Hier noch eine Detailaufnahme:


Teamtasse 3 2017


Hier noch ein Foto der Tasse unverpackt, aber dennoch mit reichlich Spiegelungen in der hochglänzenden Oberfläche - sorry!


Teamtasse 5 2017


Mit dieser Tasse sollte einem kreativen Start in den Tag doch nichts mehr im Wege stehen? :)

 

Merken

Merken

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Das ist eine sehr schöne, ausgefallene Idee! Und der Spruch auf dem Anhänger ist so toll!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, liebe Christiane!

    Viele Grüße
    Jana

  • Liebe Jana,

    ich kann mich Christianes Kommentar nur anschließen. Es ist ein sehr schöner Spruch, die Idee ist super und du hast es für die Mädels so schön verpackt - Toll!

    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Vielen, vielen Dank, Susi! Ich habe ein tolles Team und finde, dass darf man den Mädels ruhig ab und an sagen / zeigen ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - Uta

    Hallo Jana,
    ganz toll - Idee, Tasse und Sprüche! Aus welchem Set ist denn der Stempel auf dem Anhänger? Und magst Du verraten, wo man Tassen bedrucken lassen kann?
    Ich freue mich auf Deine nächsten kreativen Taten!

  • Als Antwort auf: Gast - Uta

    Dankeschööön, Uta! Der Stempelspruch ist aus dem Set "Meine Zeilen" und passte wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge ;) Die Tassen habe ich bei flyeralarm drucken lassen, allerdings ist da nicht alles glatt gelaufen. Das mag ein einmaliger Vorfall gewesen sein, denn ich lasse ansonsten seit Jahren alles (papierene) dort drucken und bin stets sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Jana