A A A

... sind einfach traumhaft schön! Ich glaube, ich hatte es bisher noch nie, das mir gleich alle auf Anhieb gefallen haben. Damit meine lieben Kunden die Farben live bestaunen können (das ist ja doch immer noch was anderes, als nur gedruckt im Katalog), habe ich dem neuen Katalog unter anderem ein Lesezeichen beigelegt.


InColor Lesezeichen 1 2017


Hier noch ein Bild von dem ganzen Stapel Lesezeichen:


InColor Lesezeichen 2 2017


Dazu habe ich die schönen neuen In Color-Bänder verwendet, die du hier noch einmal auf einem Haufen sehen kannst:


InColor Lesezeichen 3 2017


Natürlich bekommen auch die Gäste meiner morgen stattfindenden Katalogparty eines der Lesezeichen. Kommst du auch?

 

Das könnte dich auch interessieren:

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Das ist ja eine tolle Idee, ich finde auch, daß die Farben im Katalog nicht immer "farbgetreu" rüberkommen, und die neuen Farben sind herrlich!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, liebe Christiane!

    Viele Grüße
    Jana