A A A

Ich habe für OnStage live in Amsterdam nicht nur Swaps zum Tauschen gebastelt, sondern auch für mein Team und ein paar besonders liebe Demos ein kleines Geschenk mitgebracht.


Teamgeschenk Postit 1 2017


Ich habe die kleinen Büchlein mit dem schönen Designerpapier "Cupcakes und Karussells" und dem zugehörigen Stempelset "Carousel Birthday" aufgepeppt.


Teamgeschenk Postit 2 2017


In Anbetracht des neuen Katalogs, den wir bei der Veranstaltung bekommen haben, war es sicherlich ein Geschenk, denn so konnte direkt drauflos markiert werden (in meinem Katalog kleben gefühlt 700 Zettelchen *hüstel*).



Teamgeschenk Postit 3 2017


Markierst du dir auch immer mit Post-its, was dir in den Stampin' Up!-Katalogen besonders gut gefällt? Ich habe sogar ein Farbsystem von "ohne das kann ich nicht mehr lieben" bis "wenn dann noch Geld übrig ist ..." *gg*

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Die sind ja auch wieder ganz reizend geworden, allerdings sehen sie wesentlich größer aus als die beim letzten Katalog ;-)))
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, liebe Christiane! Und ja, diese sind größer - es sind richtige kleine Bücher ;)

    Viele Grüße
    Jana