A A A

Thailand Grand Vacation BlogHop

Willkommen zu unserem Thailand Incentive Trip Achievers Blog Hop im Dezember. Diesen Monat lautet unser Thema "Occasions Catalogue Sneak Peek", denn wir sind alle ganz begeistert von den neuen Produkten und möchten einige davon präsentieren, um dir Ideen und Inspirationen zum neuen Katalog zu liefern, der ab 04.01.2017 gültig ist. Vielleicht startest du den Blog Hop bei mir oder du bist von einem der anderen Teilnehmer zu mir gehüpft. Die Liste aller Teilnehmer am Ende des Beitrags hilft dir, von Blog zu Blog zu hüpfen und somit all unsere Eindrücke zu sehen.

Ich möchte dir heute das Stempelset "Cake Crazy" vorstellen. Mir persönlich ist es beim ersten Durchblättern durch den Katalog nicht sofort ins Auge gesprungen, doch nachdem Charlotte Harding (Product Specialist Europe) beim lokalen OnStage-Event in Düsseldorf einige Ideen damit präsentiert hatte, ist es ganz oben auf meiner (viel zu langen) Wunschliste gelandet. Ich habe mich daher ein wenig mit dem Set ausgetobt und eine Collage damit erstellt, die nun in meinem Workshop-Raum hängt:


Cake Crazy Collage 1 2016


Ist es nicht einfach großartig, welch verschiedene Torten sich damit gestalten lassen? Von elegant über niedlich bis hin zu verspielt ist alles möglich! Selbst Halloween und Weihnachten kann man damit abdecken. Ich LIEBE es! Um dir die einzelnen Torten etwas besser präsentieren zu können, zeige ich sie dir nun nach und nach. Ich fange mit der ersten Torte an, die ich für die Collage gestempelt habe und zu der mich Charlotte inspiriert hat (sie hat eine ganz ähnliche bei ihrer Präsentation gezeigt und ich fand sie einfach toll):


Cake Crazy Collage 5 2016


Weiter geht es mit einer Torte zur Geburt eines Mädchens (ebenfalls in Anlehnung an eine Idee von Charlotte). Hier sind auch gleich noch die neuen Aquarellstifte zum Einsatz gekommen:


Cake Crazy Collage 3 2016


Dann hatte ich eine Idee zu einer Vintage-Torte:


Cake Crazy Collage 4 2016


Kurz darauf habe ich den Frosch aus dem Stempelset "Love You Lots" aus einer Torte hüpfen lassen und dabei direkt einen neuen Textstempel ausprobiert:


Cake Crazy Collage 6 2016


Zur Halloween-Torte hat mich wieder Charlotte inspiriert - ich musste sie einfach nachstempeln, denn ich fand sie einfach genial! Den Krusselkram und die Sternchen habe ich mit Stampin' Write Markern gezeichnet.


Cake Crazy Collage 2 2016


Ein weiterer Blick auf das Stempleset "Love You Lots" brachte mich auf die Idee, die süßen Marienkäfer einzubinden:


Cake Crazy Collage 7 2016


Dann fiel mein Blick auf ein weiteres neues Set, zu dem es passende tolle Blumenstanzen für die Big Shot gibt - und voilà, schon ist eine blumige Torte in pastelligen Tönen entstanden. Den Hintergrund des weißen Papiers habe ich zudem noch mit einem neuen Prägefolder aufgepeppt:


Cake Crazy Collage 9 2016


Last but not least gibt es noch eine weihnachtliche Torte:


Cake Crazy Collage 8 2016


Das war's von mir. Ich hoffe, ich konnte dir dieses tolle Stempelset schmackhaft machen. Bei meiner Katalogparty am 07.01.2016 kannst du dir die Collage (und natürlich noch einiges mehr) live in meinem Workshop-Raum anschauen und das eine oder andere auch ausprobieren. Weitere Infos dazu findest du hier: klick.

Vielen Dank, dass du bei unserem Blog Hop vorbeigeschaut hast! Denk daran, dass du gerade auf meinem Blog - Jana Trautmann - bist, also schau unbedingt in die folgende Liste, um zu sehen, wer der nächste ist:

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (22)

Lade vorherige Kommentare
  • Gast - Biggi

    Hallo Jana...coole Idee mit tollen Bildern. Gefällt mir prima.
    LG
    Biggi

  • Als Antwort auf: Gast - Biggi

    Das freut mich, liebe Biggi!

  • Gast - Erika Lange

    Hallo Jana,
    wirklich klasse deine Collage. Das Stempelset wirkt so unscheinbar. Aber die tollen Ausführungen zu jeder Gelegenheit sind genial.
    LG Erika

  • Als Antwort auf: Gast - Erika Lange

    Dankeschön, Erika - ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Shawn McPeak

    #stampincontest
    Wonderful designs

  • Als Antwort auf: Gast - Shawn McPeak

    Thank you!

  • Gast - Cynthia Millan

    These are all so fun and imaginative. I don't even know where to start. What a superb imagination!! Thanks for sharing. Hope your Christmas was fantastic and your new year ahead is spectacular. God Bless, Cynthia <><

  • Als Antwort auf: Gast - Cynthia Millan

    Thank you very much for your enthusiastic comment! Wishing you a Happy New Year, Cynthia!

  • Gast - Stempellicht

    Oh ja genau so ging es mir auch, erst als Charlotte das Set vorgestellt hat, ist das Feuer dafür entfacht.....und genau die Idee das Set mit Love you Lots zu kombinieren hatte ich auch schon, finde ich einfach perfekt und wie dafür gemacht. Aber auch alle anderen Torten sind dir super gelungen, dieses Set hat es mir auch gänzlich angetan....und so ne ganze Collage mit Torten ist ja auch eine super Idee. LG Conni von Stempellicht

  • Als Antwort auf: Gast - Stempellicht

    Das ist ja lustig! Dann schaue ich doch gleich mal auf deinem Blog vorbei, ob ich die Karte finde ;) Ich freue mich, dass dir meine Torten-Ideen bzw. die Collage gefallen und danke dir für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße
    Jana