A A A

Denk daran, dass es das exklusive Stempelset "Wald der Worte" nur noch bis 31.08.2016 bzw. so lange der Vorrat reicht zu kaufen gibt! Mit den vielen Sprüchen ist es unheimlich vielseitig und dank der passenden Thinlits lassen sich ruckzuck Grußkarten damit gestalten. Zum Beispiel diese hier:


Wald der Worte Blume 1 2016


Bei dem herrlich großen Motiv braucht es gar nicht viel mehr - außer vielleicht einem Textstempel - und schon ist die Karte fertig. Für die Blüten habe ich Rosenrot auf rosenroten Farbkarton gestempelt. Ich mag den Effekt des Ton-in-Ton-Stempelns sehr gerne.


Wald der Worte Blume 2 2016


An dieser Stelle schon einmal der Hinweis, dass ich mir vom 29.08. bis 11.09.2016 eine kleine Auszeit gönne!

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Thailand Achievers Blog Hop: Sale-A-Bration

You're a good egg - Sammelbestellung am 31.03.

Geburtstagskarte im Bokeh-Look

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden