A A A

Alaska Grand Vacation Blog Hop


Schon verrückt, da ist der Januar bald schon wieder vorbei ... Zeit für einen neuen Alaska Achievers Blog Hop! Im Rahmen dessen zeige ich dir eine Karte mit einem meiner Lieblingssets aus dem Frühjahrskatalog: "Zauberhafter Tag".


Brusho Zauberer 1 2018


Ich finde den Zauberer einfach nur genial! Koloriert habe ich ihn mit den Stampin' Blends. Den Hintergrund habe ich mit den neuen Brusho Crystal Colours gestaltet. Ich liebe diese Farbpigmente jetzt schon! Über der Hand des Zauberers schwebt eine goldene Kugel alias "Facettierte Glitzersteine in Gold" :)


Brusho Zauberer 2 2018


Ich habe übrigens das schöne Seidenglanzpapier verwendet - einerseits, weil dieses gut für Arbeiten mit Wasser geeignet ist, andererseits, weil der dezente Schimmer perfekt zu dieser Karte passt. Ich hoffe, auf dem folgenden Bild kannst du den Effekt erkennen oder wenigstens erahnen.


Brusho Zauberer 3 2018


Hier ist eine Liste mit den anderen Blog Hop-Teilnehmern. Viel Spaß beim Inspirieren lassen!

 

Das könnte dich auch interessieren:

Zwillingskarte

Regenbogen-Einhorn

Knallige Genesungskarte

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (8)

  • Gast - Candy Rattray

    I love how you paired the new Brusho with the wizard. Brilliant!

  • Als Antwort auf: Gast - Candy Rattray

    Thank you very much, Candy!

  • Liebe Jana,
    deine Karte ist ein Traum und man kann gut den Schimmer vom Seidenglanzpapier erkennen! Wunderschön! Für die Kugel einen facettierten Glitzerstein zu verwenden, ist eine tolle Idee. Der Hintergrund ist genial und und und - super gemacht ;-)
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ich freue mich wahnsinnig, dass dir die Karte so gut gefällt - herzlichen Dank für deinen Kommentar!

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - Ann Craig

    I love this set too and you have made a beautiful card. the orb is very creative

  • Als Antwort auf: Gast - Ann Craig

    Thank you very much, Ann!

  • Eine magische Karte ;-) , ich bin ja nicht so der "Blau-Fan", aber Deine Karte sieht echt fantastisch aus!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, Christiane! Ich mag ja auch mehr die "Mädchenfarben", aber der Zauberer musste einfach Blau sein ;)

    Liebe Grüße
    Jana