A A A

Das Tippi aus dem Stempelset "Little One" hatte es mir direkt beim ersten Blick angetan und so musste es auf kurz oder lang bei mir einziehen :) Bald darauf habe ich die Gelegenheit bekommen, es auch zu verwenden, da ein kleines Mädchen das Licht der Welt erblickt hat.


Babyzeltkarte 2 2017


In diesem Fall finde ich, dass das Tippi auch nicht koloriert sehr schön aussieht. Die diversen Lagen Designerpapier (wobei ich zugeben muss, dass die beiden schiefergrauen Papiere aus meinen Altbeständen sind) und das kleine Herz in der Ausstanzung sorgen bereits für das gewisse Etwas.


Babyzeltkarte 1 2017

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Drehkarte

Funke(l)nde Hochzeitskarte

Maniac Monday Blog Hop: Gute Reise

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Liebe Jana,
    ohne viel Schnickschnack, aber wunderschön. Mir gefällt auch die Kombination mit dem grau sehr gut. Und du hast recht, das Tippi wirkt auch ohne Farbe hier sehr gut.
    Ich hoffe, es geht euch wieder besser?
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Susi! Wir sind auf dem Weg der Besserung, aber leider noch immer nicht fit ...

    Viele Grüße
    Jana

  • Eine sehr ausgefallene, aber sehr schöne Karte ist das! Sie sieht sehr edel aus, sie ist Dir sehr gut gelungen!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Herzlichen Dank, das freut mich sehr, Christiane!

    Liebe Grüße
    Jana