A A A

Bei meinen Katalogpartys kannst du dir nicht nur viele der neuen Produkte live anschauen, sondern diese auch ausprobieren. Dafür bereite ich Make & Takes vor und lege entsprechende Materialpakete bereit. Bei meiner Katalogparty Anfang Januar habe ich zwei Karten vorbereitet, und zwar einmal diese mit dem SAB-Stempelset "Gartengrüße":


Make and Take Katalogparty 1 2017

 

... und diese mit dem Produktpaket "Abgehoben":


Make and Take Katalogparty 2 2017


Ich habe die Karten extra recht einfach gehalten, da ich in dem Gewusel einer Katalogparty keinen Workshop in dem Sinne abhalten kann. So können die Gäste die Karte ihrer Wahl auch ohne Anleitung dann basteln, wann sie Zeit und Lust dazu haben. Das klappt immer ganz hervorragend!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

"Card in a box" zum Geburtstag

Herbstgrüße

Video-Tutorial: Weihnachtliche Foto-Easel-Card

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Das sind ja mal ausgefallene Kärtchen, gefallen mir beide sehr gut!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Dankeschön Christiane, das freut mich!

    Liebe Grüße
    Jana