A A A

Halloween nähert sich mit großen Schritten, daher wird es Zeit für eine besonders raffinierte Goodie-Verpackung. An der Ausarbeitung habe ich eine Weile gesessen, doch dann war endlich alles so, wie ich es mir vorgestellt habe *yeah*

 Trick or Treat Goodie 1 2016


Diese Goodies haben die Teilnehmer an meiner Sammelbestellung Anfang Oktober mit in ihr Paket bzw. ihre Tüte gelegt bekommen. Auf diese Weise sage ich "Dankeschön" für die Bestellung und liefere direkt noch eine Bastelinspiration mit. Ist das Designerpapier "Gruselnacht" nicht klasse? Und es eignet sich nicht nur für Halloween, wie ich finde. Der Text stammt übrigens aus dem Stempelset "Spooky Fun".


Trick or Treat Goodie 2 2016


Damit auch du diese Goodie basteln kannst, habe ich ein Video-Tutorial für dich. Bitte denke daran, dieses und / oder diesen Blogbeitrag zu verlinken, wenn du das Goodie nachbastelst und im Internet zeigst.

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 5,0 x 21,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei 5,0 / 5,9 / 12,9 / 13,7 / 19,4 / 20,1 cm
  • Farbkarton Kürbisgelb: 2,8 x 12,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 1,5 / 2,0 / 8,0 / 8,5 cm
  • Designerpapier: 5,6 x 12,5 cm
  • Designerpapier: 4,8 x 4,8 cm

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Stempelset des Monats August 2015

Video-Tutorial: Badeblumen-Verpackung mit dem EPB

Video-Tutorial: Herbstliche Goodie-Tasche

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Du bist ja der Hammer!!! Wie genial ist das denn :o bin hin und weg! Und wieder so eine schöne Anleitung! Dankeschön
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Liebe Christiane, ich freue mich sehr, dass dir mein Goodie so gut gefällt und danke dir herzlich für deinen Kommentar!

    Viele Grüße
    Jana