A A A

Huiuiui, ich habe noch so viele Weihnachtsprojekte, die ich dir bis zum Fest zeigen möchte, dass ich schon schauen muss, wann ich meine nicht-weihnachtlichen Bastelwerke unterbekomme - wie zum Beispiel mein Team-Geschenk für die OnStage-Veranstaltung. Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich das erste Mal keine Swaps geschafft, für meine Team-Mädels aber wenigstens ein Geschenk ;)


Teamgeschenke OnStage Nov 1 2017


Verpackt habe ich das Geschenk in den tollen Azetatschachteln für Karten aus dem noch gültigen Herbst-/Winterkatalog.


Teamgeschenke OnStage Nov 2 2017


Um die Schachteln habe ich eine Banderole aus Designerpapier und Band gelegt und das Ganze mit einem ausgestanzten Textstempel aus dem Set "Weihnachtliche Etiketten" versehen.


Teamgeschenke OnStage Nov 3 2017


Nun möchtest du wahrscheinlich wissen, was sich in den Schachteln verbirgt? Ich habe Stofftaschen mit unserem Teamnamen beplottet:


Teamgeschenk Tasche 1 2017

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Liebe Jana,
    die Idee finde ich schön und auch die Art sie so zu verpacken. Ich denke, du hattest trotzdem genug mit der Gestaltung der Schachteln zu tun - oder ?
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ich freue mich, dass dir Idee und Verpackung gefallen! ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Da haben sich Deine Team-Mädels bestimmt riesig gefreut. Die Schachteln sind hier optimal eingesetzt. Da braucht es wirklich nur noch eine schöne Banderole, so wie Deine. Echt Klasse.
    LG, Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Ich hoffe, dass sie sich gefreut haben :) Ich danke dir herzlich für deinen Kommentar, Martina!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Ich denke auch, daß Du Dir auch so viel Mühe mit den Geschenken gemacht hast! Sie sehen auf jeden Fall sehr hübsch aus!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Das habe ich auf jeden Fall :) Ich freue mich sehr, dass sie dir gefallen!

    Viele Grüße
    Jana