A A A

Ich hatte mir schon vor einer ganzen Weile das Stempelset "Vogelhochzeit" mit den passenden Framelits gekauft, aber irgendwie bisher gar nicht verwendet. Doch dann hatte ich endlich eine spontane Idee, die direkt in die Tat umgesetzt werden wollte - und das ist dabei herausgekommen:


Vogelkaefig 1 2017


Ich habe ein wenig getüftelt, doch dann war der Vogelkäfig endlich fertig! Den Vogel selbst habe ich farblich wie einen Eisvogel gestaltet (zumindest hoffe ich, dass mir das gelungen ist), da mir die Farbkombination einfach sehr gut gefällt. Mit den Aquarellstiften und einem Mischstift ist die Koloration von Stempelmotiven ein Kinderspiel - auch den Ast und die Blumen habe ich auf diese Weise mit Farbe versehen.


Vogelkaefig 2 2017


Die Ranken sind übrigens mit den Thinlits "Blütenpoesie" gestaltet, die Blumen sind Bestandteil des Vogelhochzeit-Sets

Merken

Merken

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Das ist ja eine reizende Idee, und der Eisvogel ist Dir sehr gut gelungen!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Dankeschön, liebe Christiane. Das freut mich sehr!

    Viele Grüße
    Jana