A A A

Gestern habe ich dir ein wenig vom Teamtreffen berichtet, heute folgen die versprochenen Detailaufnahmen von meinem Sombrero, den ich passend für die Desperados-Flaschen angefertigt habe.


Team Sombrero 1 2016


Der Prototyp ist mit den Kreisframelits von Stampin' Up! entstanden. Da ich jedoch keine Lust hatte, für zig Sombreros die ganzen Zacken zu schneiden, wie es bei Kreisen zwangsläufig notwendig ist, um diese vernünftig zusammen zu kleben, habe ich mir entsprechende Dateien in meiner Software für die Silhouette Cameo angelegt und diese das Ganze schneiden lassen.


Team Sombrero 2 2016


Das Bommelband aus dem neuen Katalog verleiht dem Ganzen das gewisse Etwas und ich bin ehrlich gesagt total stolz, wie sich meine Idee in der Umsetzung gemacht hat.


Team Sombrero 3 2016

 

Merken

Merken

Merken

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Ich finde sie auch klasse, da fliegt garantiert nichts ins Getränk wenn man auf der Terasse sitzt.

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Das freut mich, herzlichen Dank!

    Liebe Grüße
    Jana