A A A

Vor wenigen Tagen habe ich dir meinen neuen Workshop2go vorgestellt, heute folgt der dabei versprochene Beitrag, in dem ich dir das Album ein wenig dekoriert zeige, sodass daraus ein Babyalbum für ein kleines Mädchen geworden ist.


W2go Wasserfallalbum Baby 1 2017


Das hierbei verwendete Stempelset "Moon Baby" hat es mir (wie du bestimmt schon mitbekommen hast) angetan.


W2go Wasserfallalbum Baby 4 2017


Wie du hier siehst, kann man das Motiv wunderbar mit den Framelits "Lagenweise Kreise" ausstanzen. Unterlegt mit den Framelits mit Stickmuster wirkt das Ganze meiner Meinung nach besonders schön. Den Stern, der dabei abgetrennt wird, habe ich durch einen kleinen Anhänger ersetzt und den Mond mit Wink of Stella zum Schimmern gebracht.


W2go Wasserfallalbum Baby 8 2017


Das Innere des Albums habe ich ebenfalls ein wenig dekoriert, wobei ich dem Stil des Covers treu geblieben bin:


W2go Wasserfallalbum Baby 5 2017


Koloriert habe ich die Stempelmotive übrigens mit den tollen Aquarellstiften und einem Mischstift. Das macht Spaß und geht herrlich einfach ;) Die Sterne schimmern auch, was man auf dem Foto leider nicht sieht.


W2go Wasserfallalbum Baby 6 2017

 

Merken

Merken

Merken

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Oh, ja, so sieht es auch hübsch aus, ist ja nicht so viel Schickischnacki, und das Stempelset ist wirklich süß!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich freue mich, dass dir das Album auch verziert gefällt, liebe Christiane!

    Herzliche Grüße
    Jana