Sammelbestellung
HW Katalog bestellen
DP Aktion 0923 HP
Sammelbestellung
A A A

Wie du auf Instagram verfolgen konntest war ich - zusammen mit ein paar Mädels aus meinem Team - im März bei der Stampin' Up!-Veranstaltung OnStage in Rotterdam. Natürlich haben wir dies zum Anlass genommen, innerhalb des Teams zu swappen - also kleine gebastelte Werke untereinander auszutauschen. Ich habe eine kleine, feine Verpackung gebastelt:


Matchbox OnStage 24 1 2024

Greek Isles 2019


Heute findet wieder unser monatlicher Trip Achivers Blog Hop statt und da Ostern vor der Tür steht, habe ich ein weiteres Projekt zu diesem Anlass vorbereitet - diesmal eine elegante Verpackung, die ich natürlich passend zum Inhalt gestaltet habe.


Elgenate Osterverpackung 1 2024

Stampiration Banner 600

 

Beim heutigen StampIRATION-Blog Hop dreht sich alles um "Verpackungsliebe" - und ich für meinen Teil liebe es sehr, zum Inhalt passende Verpackungen zu basteln. So ist diese großformatige, elegante Schachtel entstanden:


Goldschatz Verpackung 1 2024

Ich habe kürzlich eine Packung leckere Lindt-Pralinen geschenkt bekommen - und während ich diese betrachtete, kam mir die Idee zu einer Verpackung, die ich natürlich unbedingt umsetzen musste!


Lindt Verpackung 1 2023

Ich habe es endlich wieder geschafft ein wenig zu basteln - allerdings habe ich das Projekt über mehrere Tage aufteilen müssen, da mein Handgelenk sich sonst beschwert hat ... Pünktlich vor Halloween sind die Goodie-Tüten jedoch fertig geworden und warten sogar mit nachtleuchtenden Effekten auf!


Halloweentueten 1 2023