Sammelbestellung
HW Katalog bestellen
DP Aktion 0923 HP
Sammelbestellung
A A A

Heute zeige ich dir die zweite Karte, die ich bei "OnStage nach Feierabend" gebastelt habe:


OnStage Karte 2 1 2024

Im Rahmen von OnStage in Rotterdam hatten wir die Möglichkeit, die zusätzliche Veranstaltung "OnStage nach Feierabend" zu buchen. Dafür konnten wir uns eines von drei nigelnagelneuen Produktpaketen aus dem kommenden Jahreskatalog aussuchen, mit dem an diesem Abend drei Karten gebastelt wurden. Die erste davon möchte ich dir heute zeigen:


OnStage Karte 1 1 2024

Stampiration Banner 600


Da der aktuelle Jahreskatalog nur noch kurze zeit gültig ist, möchten wir dir im Rahmen unseres StampIRATION-Blog Hops unsere Lieblinge aus eben diesem Katalog zeigen. Bei mir ist es ganz klar das Stempelset "Wetterfest" mit den zugehörigen Stanzformen - umso mehr freue ich mich, dass dieses in den neuen Jahreskatalog übernommen wird!


Sensationelle Sliderkarte 1 2024

Stampiration Banner 600


Ostern steht vor der Tür, daher dreht sich beim StampIRATION Blog Hop alles um "Ostergrüsse". Ich habe mich für eine frühlingshafte Grußkarte mit dem gewissen Etwas entschieden und direkt ein Video-Tutorial dazu gedreht (dieses findest du am Ende des Beitrags).


CrissCross Karte Ostern 1 2024

Es gibt seit kurzem ein wundervolles neues Kreativset für elegante Geburtstagskarten samt passenden (Geschenk-)Anhängern:


KS Glitzernder Geburtstag 1 2024