A A A

Da der vierte Advent und Heilig Abend dieses Jahr auf denselben Tag fallen und ein Weihnachtsstempelset damit nicht mehr rechtzeitig ankommen kann, verlose ich diesmal eines meiner Lieblings-GastgeberInnen-Stempelsets, das es zudem nicht mehr gibt. In diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!


Adventsgewinnspiel 4 2017 kl

 

Was du tun musst

Um in den Lostopf zu hüpfen, kommentiere diesen Beitrag und verrate mir, welches deine Lieblings-Weihnachtstradition ist. Da du heute eventuell anderes zu tun hast, als im Internet zu stöbern, zählen alle Kommentare, die bis einschließlich 26.12.2017 abgegeben werden!

Hinweis: Registriere dich vor dem Kommentieren kostenlos auf meiner Homepage - möglichst direkt mit deinen Adressdaten -, denn nur so habe ich die Möglichkeit, dich im Gewinnfall auch zu kontaktieren. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

EDIT: Die Gewinnerin steht inzwischen fest: Herzlichen Glückwunsch Katja Hagedorn, du bekommst das tolle Stempelset!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Kommentare (28)

Lade vorherige Kommentare
  • Liebe Jana,
    zu unserem Weihnachtsritual gehört es, dass wir am 23.12. unseren Baum aufstellen und ihn zusammen schmücken. Die Lichter bleiben aber bis zum heiligen Abend noch aus. An Heiligabend gehen wir zusammen in die Messe, dann gibts unser traditionelles Weihnachtsessen und danch ist Bescheung und gemütliches Beisammensein. Das gehört für mich zu unserer Weihnachtstradition. Dir wünsche ich ein frohes Fest mit Deinen Lieben und nach dem Geschenke auspacken bin ich mir sicher, dass wir uns 2018 öfter mal sehen ;o)
    herzliche Grüße
    Britta

  • Gast - Alexandra S.

    Hallo
    Bei Uni uns fängt Weihnachten erst nach dem Kirchgang an, da meine Mutter am 24. Geburtstag hat. Daher ist es Tradition, dass der Vormittag für den Geburtstag vorgesehen ist und nachmittags für den heiligen Abend.
    Ansonsten heißt es bei uns ... erstmal essen, dann Geschenke.
    Genießt die freie Zeit.
    Alexandra

  • Liebe Jana,
    an Weihnachten ist es für mich sehr wichtig mit der Familie zusammen zu sein und viele Weihnachtlieder zu singen.
    Ich wünsche dir noch weitere schöne, gemütliche Weihnachtsstunden .
    LG, Marianne

  • Gast - Tanja Kirchner

    Hallo Jana,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtstage.
    Gerne würde ich dieses niedliche Stempelset gewinnen.
    Seit Kindertagen höre ich am 23.12. immer meine alte Weihnachtsplatte mit einer Kindergeschichte, die am Tag vor Heilig Abend spielt.
    Sie hat schon zig Sprünge und ich kann sie auswendig, aber sie gehört einfach dazu.
    Viele Grüße
    Tanja

  • Gast - Marina

    Unsere Lieblingstradition ist, mit der ganzen Familie an Heiligabend in die Kirche zu geben und danach gemeinsam lecker essen.
    Die Stunden, die wir mit der Familie verbringen sind einfach unbezahlbar.

  • Gast - KleinerVampir

    Hallo Jana!

    Bei uns ist das Weihnachtsfest sehr traditionell, also gibt es auch sehr viel, was ich berichten könnte. Vom gemeinsamen Backen in der Adventszeit über das Schmücken des Christbaumes bis hin zum Kirchgang - eigentlich alles ganz normal, wie bei vielen anderen Leuten auch. Ich schreibe auch noch Weihnachtskarten (ja, echt! *grins) und wir dekorieren das Haus.

    LIeber Gruß
    KleinerVampir

  • Gast - Carina M.

    Hallo Jana,
    also wir gehen alle gemeinsam in die Kirche und schauen uns das Krippenspiel an. Danach essen wir gemeinsam und dann ist Bescherung.

    Liebe Grüße
    Carina

  • Meine Lieblingstradition an Weihnachten ist Fondue zu essen. Und im zweiten Jahr nun Bescherung während des Kaffee trinkens zu machen. Tannenbaum am 24sten aufstellen, schmücken, Geschenke drunter und Wohnzimmertür zu . Dann ein Glöckchen klingeln und meine Lilli (2) darf hinein ?.... die strahlenden Augen sind dann meine größte Bescherung ?
    Frohe Weihnachten liebe Jana!

  • Meine Lieblings-Weihnachtstradition: Mit meiner Familie an Heiligabend zusammen zu sein und Kartoffelsalat mit Würstchen zu essen. Liebe Grüße

  • Liebe Jana,
    gerne nehme ich an der Verlosung für diese tolle Set teil, da es dieses ja leider nicht mehr zu kaufen gibt.

    Meine liebste Weihnachtstradition ist mit meiner Familie zu Hause Weihnachten zu feiern. Dazu sperrt das Christkind am Morgen das Wohnzimmer zu und nach dem Essen werden Weihnachtslieder gesungen. Dann läutet irgendwann das Glöckchen und die Bescherung ist eröffnet. Das war schon immer sooo toll, wie da die Kinderaugen funkeln. Einfach ein magischer Moment.

    Wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Zeit,
    liebe Grüße Sigi