A A A

Heute verlose ich das exklusive GastgerInnen-Stempelset "Wunderbare Wintergrüße", mit dem du auch für Silvester / Neujahr basteln kannst.


Adventsgewinnspiel 3 2017 kl

 

Was du tun musst

Um in den Lostopf zu hüpfen, kommentiere diesen Beitrag und verrate mir, welche kreativen Vorsätze du fürs neue Jahr hast. Es zählen nur die Kommentare, die heute (17.12.2017) abgegeben werden!

Hinweis: Registriere dich vor dem Kommentieren kostenlos auf meiner Homepage - möglichst direkt mit deinen Adressdaten -, denn nur so habe ich die Möglichkeit, dich im Gewinnfall auch zu kontaktieren. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

EDIT: Die Gewinnerin steht inzwischen fest: Herzlichen Glückwunsch Britta, du bekommst das tolle Stempelset!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Kommentare (46)

Lade vorherige Kommentare
  • Gast - Tanja

    Liebe Jana,
    ich möchte mir mehr Zeit zum basteln nehmen und alle Deine tollen Ideen einmal ausprobieren

    Es sind sooo tolle Sachen, die Du uns immer vorstellst.
    Viele Grüße
    Tanja

  • Ich werde Ostergeschenke basteln und würde mich über ein neues Stempelset freuen

  • Gast - Carina M.

    Hallo Jana!
    Da ich jetzt endlich mein eigenes kleines Bastelzimmer habe und dort momentan noch Chaos herrscht, freue ich mich schon dort Ordnung zu schaffen.

    Liebe Grüße
    Carina

  • Gast - Tanja

    Liebe Jana,
    ich möchte mir mehr Zeit nehmen, meine Ideen in die Tat umzusetzen und auch viel mehr Deiner tollen Ideen nachzubasteln.
    Viele Grüße
    Tanja

  • Gast - Christiane

    Hallo Jana,
    mein Vorsatz für das nächste Jahr ist mal die vorhandenen Stempelset noch ausgiebiger zu nutzen und angehäufte Papiere aufzubrauchen.:D
    Ich würde mich sehr über das Stempelset freuen, da ich noch nicht so viele habe.:)
    LG Christiane

  • Gast - Tanja

    Liebe Jana,
    ich möchte mir mehr Zeit nehmen zum basteln.
    Viele Grüße
    Tanja

  • Hallo Jana,

    normalerweise fasse ich gar keine guten Vorsätze. Tatsächlich habe ich mir aber vorgenommen, in 2018 jeden Monat ein Weihnachtsgeschenk zu basteln, damit der Geschenkestress nächstes Jahr nicht so groß ist. Ob das was wird...? ;)

    Viele Grüße,

    Verena

  • Gast - Christiane

    Hallo Jana,
    mein Vorsatz für das nächste Jahr ist es, die vorhandenen Stempelsets, auch wenn es noch nicht so viele sind, noch mehr zu nutzen und angehäufte Papiere aufzubrauchen.
    Ich würde mich sehr über das Stempelset freuen.
    LG Christiane

  • Mein kreativer Vorsatz für 2018 ist für mich ganz klar meine Herbsthochzeit. Wir wollen so viel wie möglich selber machen, von der Einladung, den Tischkarten, Platzkärtchen bis hin zur Danksagung...so mache ich also einen großen Hopser und springe mal in den Lostopf.
    Ich liebe deine Sachen und was du machst, mach weiter so!

  • Mein kreatives Ich das jahrelang im Verborgenen geschlummert hat aktivieren und so viel wiei möglich werkeln....weil.... es ist ja sooooo entspannend und auch befriedigend wenn man dann etwas in der Hand hält was so wirklich schön geworden ist und dazu noch Sinn ergibt