A A A

Dieses Jahr gibt es an jedem Advents-Sonntag ein Gewinnspiel - einfach, um mich bei meinen treuen Kunden und Bloglesern zu bedanken. Ohne euch könnte ich nicht das tun, was ich liebe ;) Heute verlose ich dieses tolle Stempelset:


Adventsgewinnspiel 2 2017 kl

 

Was du tun musst

Um in den Lostopf zu hüpfen, kommentiere diesen Beitrag und verrate mir, welches dein Lieblings-Weihnachtsplätzchen-Rezept ist. Es zählen nur die Kommentare, die heute (03.12.2017) abgegeben werden!

Hinweis: Registriere dich vor dem Kommentieren kostenlos auf meiner Homepage - möglichst direkt mit deinen Adressdaten -, denn nur so habe ich die Möglichkeit, dich im Gewinnfall auch zu kontaktieren. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.


EDIT: Die Gewinnerin steht inzwischen fest: Herzlichen Glückwunsch Bielefeld, du bekommst dieses wunderschöne Stempelset!

 

Merken

Als Gast kommentieren

0

Kommentare (63)

Lade vorherige Kommentare
  • Gast - Conny

    Liebe Jana, meine Lieblingsplätzchen sind Nougatringe, in der Mitte mit Nutella zusammengeklebt. Wenn ich gewinne verrate ich Dir das Rezept ;) Danke für die tolle Gewinnchance! Lg Conny

  • Gast - Ingrid

    Hallo Jana,
    ich lese regelmäßig Deinen Blog und finde die Verlosung toll. Vielleicht habe ich ja Glück!

  • Gast - Ingrid

    Hallo Jana,
    mein Liblingsrezept sind die Feenküsse. Seit Jahren gehören Sie bei meiner Familie zur Adventszeit.

    Adventliche Grüße
    Ingrid

  • Gast - Steffi Sammek

    Ich liebe Schwedische Julkuchen-die müssen einfach auf den Teller?
    Tolle Aktion-eine wunderschöne Adventszeit!
    Steffi

  • Gast - Carina Möbus

    Hallo Jana!
    Meine Lieblingsplätzchen sind Nussmakronen und Kokosmakronen und die werde ich auch morgen backen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  • Gast - D.Ehrlich

    Liebe Jana,
    Mein Lieblingsgebäck zu Weihnachten sind
    Vanillekipferl.Damit hüpfe ich in den Lostopf.
    Eine schöne Adventszeit!
    LG Diana

  • Ich mag am liebsten Ausstechplätzchen aus Mürbeteig. :)

  • Liebe Jana,
    erstmal allen noch einen schönen ersten Advent! Ich hoffe ihr konntet ihn genießen. Vielleicht ja schon bei ein paar Weihnachtsplätzchen ;) Ich LIEBE Vanillekipferl! Die werden jedes Jahr als erstes gebacken.
    Liebe Grüße, allen eine schöne Adventszeit und für heute eine gute Nacht!

  • Gast - Nina

    Liebe Jana,
    Für mich gehören Klosterkipferl und Karlsbader Ringerl unbedingt zu Weihnachten dazu! :) Wobei Vanillekipferl und Linzer Augen auch nicht fehlen dürfen!
    Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße aus Österreich

  • Gast - Carina Möbus

    Hallo Jana,
    meine Lieblingsplätzchen sind Nussmakronen und Kokosmakronen und die werde ich auch morgen backen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Carina