A A A

Heute ist der 2. Advent - das heißt, es ist Zeit für das nächste Gewinnspiel! Diesmal verlose ich das supersüße Stempelset "Festtagsmäuse":


Advents Danke Gewinnspiel 2

 

Was du dafür tun musst

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, kommentiere bis 10.12.2016 diesen Beitrag und verrate mir, welche deine Lieblings-Stampin' Up!-Farbe ist. Du hast dabei sowohl die Möglichkeit, als Gast zu kommentieren, als auch dich kostenlos auf meiner Homepage zu registrieren und anschließend deinen Kommentar abzugeben.

Um je ein weiteres Los für den Lostopf zu sammeln und damit deine Gewinnchance zu erhöhen, gibt es folgende optionale Möglichkeiten:

  1. Teile diesen Beitrag öffentlicht auf Facebook.
  2. Veröffentliche einen Hinweis auf dieses Gewinnspiel auf deinem Blog. Dafür kannst du sehr gerne den vorangestellten Banner verwenden.

Schicke mir anschließend eine eMail mit den Links zu den entsprechenden Beiträgen, damit ich dir die Lose "gutschreiben" kann.

Zudem erhalten alle, die in der entsprechenden Woche bei mir bestellen, gleich zwei weitere Lose (diese kommen nur in Verbindung mit einem Kommentar unter diesem Beitrag zum Tragen, weil damit der Wunsch nach einer Teilnahme an dem Gewinnspiel geäußert wird)!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Kommentare (39)

Lade vorherige Kommentare
  • Gast - Jana

    Hallo Jana,
    ein tolles Gewinnspiel:)
    Meine Lieblingsfarben sind Savanne und Melonensorbet.
    Viele Grüße
    Jana

  • Eigentlich habe ich gar keine Lieblingsfarbe weil ich die Meisten sehr schön finde, aber Espresso, zarte Pflaume und Chili gefallen mir sehr gut.
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Liebe Christiane, ich gratuliere dir ganz herzlich, denn du bist die glückliche Gewinnerin dieses süßen Stempelsets! Es macht sich in Kürze auf den Weg zu dir.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Als Antwort auf: Jana

    Wow, jetzt bin ich aber sprachlos, aber ich freue mich riesig, hab ich doch die LED`s und das Kupferband gerade bestellt! Das ist ja genial! *Hüpf* (Übrigens hab ich auch schon 3! Karten mit Stern fertig, das hat nur so geflutscht gestern, da kann es ja fröhlich weitergehen!)
    Tausend Dank!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Und das freut mich wiederum! Die Maus mit der Weihnachtskugel am Zweig kannst du auch ganz wunderbar für LED-Karten nehmen ;) Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Basteln!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Angelika W. aus W.

    Hallo Jana,
    meine Lieblingsfarbe - das ist schwer zu beantworten. Aber am besten gefällt mir eigentlich Wildleder.
    LG von Angelika W. aus W.

  • Gast - Anke

    Liebe Jana,
    deine Videos sind immer so schön verständlich gemacht, echt klasse, dickes Kompliment!
    Bin ganz hin und weg von deinen Karten mit den LED-Birnchen. Ich glaube, ich versuche das in nächster Zeit auch einmal. Werde mal vorab nach den LED´s und dem Kupferband Ausschau halten...
    Mein Lieblingsfarbe bei SU ist savanne (so vielseitig verwendbar :p)

    Liebe Grüße
    Anke O. aus M.

  • Gast - Lena

    Ich mag Schiefergrau und Taupe am liebsten.
    Einen schönes Wochenende.
    LG Lena

  • Gast - Peppina

    Hallo Jana,

    ich finde die Farbe "Zarte Pflaume" ganz toll - auch wenn's grad nicht so zur Jahreszeit passt. ;)

    Herzlichen Dank für die Gewinnchance und viele Grüße!

  • Gast - Susanne Kloster

    Hallo Jana,
    du fragst nach meiner Lieblingsfarbe, das ist echt schwierig zu beantworten. Mir gefallen alle sehr gut, obwohl Minzmakrone find ich echt toll, die kann man mit vielen anderen kombinieren.
    LG Susanne K.